Auch in diesem Jahr 2020 erhielt unsere Selbsthilfegruppe für Menschen vor und nach 

Organtransplantation  eine Kassenübergreifende Gemeinschaftsförderung der regionalen 

Selbsthilfegruppen nach § 20h SGB V durch die GKV und eine Krankenkassenindividuelle 

Projektförderung der regionalen Selbsthilfegruppen nach § 20 c SGB V durch die Krankenkassen :


Federführend:


IKKclassic Gütersloh

 

Wir bedanken  uns bei allen, die sich für das Thema „ Organspende & Transplantation“ interessieren und die Aufklärungsarbeit unterstützen, damit hoffentlich noch vielen kranken Menschen geholfen werden kann, ohne Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.


Leider konnten wir  aufgrund der Pandemie, keine Informationsstände auf Messen etc. bekleiden. Daher hoffen wir 2021 auf ein besseres Jahr zum Wohle der Wartenden Kranken auf ein Spenderorgan.